... an den Benutzerrechten geschraubt / Test PlugIn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ... an den Benutzerrechten geschraubt / Test PlugIn

Moin Kinnaz,

ich habe gestern Abend mal versucht, ein bisschen an den Benutzerrechten zu schrauben. Das betraf allerdings ausschließlich Gäste und BOT's. Ich kann jedoch nicht ausschließen, das auch Rechte registrierter Benutzer beeinflusst wurden/werden. Sollte also irgend etwas Auffälliges auftauchen, bitte ich um entsprechende Info (Wo? Welche URL? Fehlermeldung?)

Im Weiteren werde ich mal etwas mit einem Video- Plugin testen. Wenn das so funktioniert wie erwartet, kann in Zukunft ein Video einfach in die WebDisk hochgeladen und von dort aus verlinkt werden (Bild/Video einfügen > aus WebDisk). Dann wäre das leidige GEMA- Problem erst mal vom Tisch ...

Es gibt zu diesem Zweck noch was viel besseres, aber das kostet mindestens 50,-€. So lange ich nicht abschätzen kann, was mit diesem Forum wird, erspare ich mir erst mal diese Investition; habe s´chon für die Updates auf die aktuelle Board und Plugin- Versionen über 200,-€ verbraten. Jetzt müssen erst mal User her ...

Update:
    Tja, so einfach ist das nicht. Aber ich konnte trotzdem eine Erleichterung für euch einbauen. Ab sofort müsst ihr die Videos oder Audios oder andere Media- Dateien nicht mehr mit Code einbetten, sondern es reich schnöde der Link, also bei YT z.B.http(s): //youtu[punkt]be/BlaBlub
    Unterstützt werden z.Z. folgende Media- Anbieter:

• 4Players
    • ABC News
    • Archive.org
    • audioBoom
    • Audiomack Album + Playlist
    • Audiomack Song
    • BBC News
    • Channel9
    • CNBC
    • CNN
    • CNN Money
    • Collegehumor
    • DailyMotion Playlist
    • Democracy Now
    • Dumpert
    • External Videofiles
    • External Audiofiles
    • Facebook-Posts
    • Facebook-Videos
    • Fox News
    • Funny Or Die
    • GameSpot
    • Gamestar
    • gfycat
    • Gigrawars.de
    • Global News
    • Golem Video
    • Google+
    • Google Documents
    • Google MyMaps
    • Google Spreadsheets
    • Hot Coub
    • IGN
    • IMDB Videos
    • imgur
    • Indiegogo
    • Instagram
    • ivoox
    • JibJab
    • Justin.tv
    • Kickstarter
    • LiveCap
    • Mail.ru Videos
    • Metacafe
    • Mixcloud
    • Myspace
    • National Geographic Channel
    • New York Times
    • NHL.com
    • Oddshot
    • OK.ru
    • Plays.tv
    • Rutube
    • Sendvid
    • Speedtest
    • Spotify
    • Streamable
    • Ted
    • The Atlantic
    • The Onion Videos
    • Toornament
    • TwitchTV Channel
    • TwitchTV Video
    • Ustream
    • VBOX7
    • Video Detective
    • Vidme
    • Vine
    • YouKu
    • XboxDVR
    --- Micha
  • Servus mein Bester,
    Ich musste das vorherige Video auf youtube vorsorglich löschen, da da irgenwie so ein Gema Gedöns auftauchte, wahrscheinlich zuviel Musik in 3 Minuten und 19 Sekunden. Jetzt ist einer mit 28 Sekunden drin und ist frei verfügbar. Würde mich mal richtig interessieren, wo da die limits liegen, welch zu einer Einschränkung von youtube führen.
    Gruss, Volker
  • ... das kann ich dir auch nicht genau sagen. Aber die nutzen ziemlich ausgefuchste Algorithmen , um Musik zu erkennen. Dann ist es halt die Frage, ob der Rechner einen Treffer gelandet hat und wie lange ...

Dieser Quatsch ist ja auch der Grund dafür, warum ich lieber die MM-Dateien hier auf dem Forenserver sehen möchte. Da gibt es so'n Quatsch nicht ...
    --- Micha