Darf ich mal Anregen.... ( ? )

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Darf ich mal Anregen.... ( ? )

Hey Leute, ich wollt mal vorschlagen, für alle Rubriken in den Forenkategorien Kurzbeschreibungen ( wie das bei manchen schon der fall ist ), quasi als Untertitel oder so, zu Ergänzen !
    Einfach ein oder zwei Sätze was da so grob an Themen reingehört... eben fiel mir die Rubrik " Ich habe anzubieten... " auf, bei der mir nicht ganz klar ist, wofür sie ist ! Man kann ja vieles anbieten ( Gegenstände, Praktische Hilfen, Theoretische Hilfen etc. ), und die Art wie man Anbietet ( ohne Gegenleistung, mit Gegenleistung ) und und und !

Gruß Bennett
  • ... hmmm ... Das ist wieder der Unterschied zwischen meiner Seite und deiner Seite ;) Für mich waren die Boardbezeichnungen eigentlich selbsterklärend; so kann man sich täuschen ;)

Das von dir genannte Board ist ebenso wie das darunter befindliche "...suche..." eine Art schwarzes Brett. Ob da nun wer Teile, Leistungen, Ehefrau oder was auch immer anbieten/suchen möchte, sei nun für lau oder für Taler oder Kiste Bier oder .... spielt keine Rolle.

Such doch mal die Boards heraus, die deiner Meinung nach einer Erklärung bedürfen. Dann trage ich das gerne ein.
    --- Micha